Direkt zum Hauptbereich

ALVERDE NATURKOSMETIK Review

Hallo Mädels!

Ich habe vor einigen Wochen ein Paket von DM erhalten. In diesem Paket waren einige Produkte der Alverde Collection – die Naturkosmetik enthalten. Diese habe ich getestet und schreibe hier nun meine Eindrücke über die Produkte.




Als allererstes war ein Porenminimierer in dem Täschchen. Dieser hat eine weiße Verpackung mit grünem Schriftzug und grünem Deckel. Drauf steht, dass die Creme die Poren minimiert und kleine Fältchen auffüllt. Sie ist von der Konsistenz her eher flüssig und hat eine gelblich-orangene Farbe. Von der Wirkung habe ich leider nicht sehr viel gesehen, es hat sich was geändert aber nicht so, dass meine Poren optisch unsichtbar waren. Jedoch hinterlässt der Primer ein angenehmes Gefühlt auf der Haut und was das wichtigste ist: ich habe danach keine Pickel bekommen.




Als nächstes fand ich eine Mascara. Die heißt Alverde EyeCatcher. Sie enthält Extensionfasern und eine spezielle Volumenbürste, die für Maxi-Wimpern sorgen sollen. Meine Wimpern sind von Natur aus sehr Kurz und gerade, daher ist es schwer eine Mascara zu finden, die wirklich gut für meinen Wimperntyp geeignet ist. Diese ist es leider nicht. Ich glaube sie würde bei von Natur aus langen Wimpern gut funktionieren, aber bei meinen hat sie leider versagt. Die Fasern blieben irgendwie nicht an mir hängen aber ich habe sie an meine Schwester weitergereicht – wir infomieren euch natürlich im Nachhinein wie sie bei ihr funktioniert hat.





In der Tasche war auch ein Handpflegeöl, schön verpackt in einem Glasflacon mit einer Pipette. Dieses pflegt intensiv beanspruchte Hände mit Bio-Aprikosenkernöl. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich trage das Öl regelmäßig auf meine Nagelhaut auf und da reicht sehr wenig Öl aus um es auf der ganzen Hand zu verteilen. Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt die Hände superweich. Ich finde es richtig super.



Weiters war in dem Täschchen ein Colored Lip Cream, mit Jojobaöl und Sheabutter. Die Farbe die ich bekommen hab heißt „Deep Coral“ (Nr. 30), eine sehr schöne Farbe die zu vielen Hauttönen passt. Das Produkt ist sehr leicht aufzutragen, es gleitet über die Lippen wie Butter. Außerdem ist es sehr pigmentiert, was ich mag. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Farbe nicht sehr lange auf den Lippen bleibt, aber es steht auch nirgendwo, dass das Produkt langanhaltend ist. Ansonsten: super Farbe, super weiche Lippen.




Außerdem bekam ich noch einen Lippenstift. Dieser ist in einer schönen hellgrünen Packung und hat die Farbe „Dusty Pink“ (Nr. 27). Eine sehr schöne Farbe, perfekt für die heißen Tage. Der Lippenstift hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, lässt sich leicht auftragen und ist sehr pigmentiert. Von der Farbe her ähnlich wie die bereits erwähnte Lipcream. Der bleibt etwas länger auf den Lippen, wenn man nichts fettiges isst zum Beispiel. Er trocknet die Lippen nicht aus, obwohl er nicht so glänzend ist sondern eher zu den matten Lippenstiften gehört. Natürlich könnt ihr ein Gloss darüber auftragen, was ich öfter auch gemacht hab, sieht super aus. Der Lippenstift – TOP.



Als letztes fand ich in meinem Täschchen einen Lidschatten. Lidschatten Mono Matt ist der Name und die Farbe ist Nr. 70, „Soft Rose“. Ich verwende die Farbe zum aufhellen und highlighten unter meiner Augenbraue zum Beispiel oder im inneren Augenwinkel. Die Farbe ist, wie der Name es schon sagt, matt aber trotzdem sehr schön und vielseitig anwendbar. Vom Geruch her, riecht der Lidschatten sehr nach Rosen, was mich nicht stört. Sehr pigmentiert und pudrig, aber kein fall-out beim Auftragen, gefällt mir sehr gut.


Wenn ich die ganze Tasche bewerten müsste, wurde ich eine 7 von 10 Punkten geben. 
Der Grund: die Mascara und der Porenminimierer haben bei mir nicht so gut funktioniert, aber wer weiß, vielleicht sind das die richtigen Produkte für euch. Probieren lohnt sich.

Ich möchte mich noch herzlich bei DM für die Zusendung dieser Produkte bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, neue Produkte zu entdecken und zu testen. Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit und sage nochmal DANKE.

Ich weiß ich habe eine Weile nichts gepostet, und das tut mir leid. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren aber nun habe ich Zeit und widme mich wieder meiner Beauty Welt J

Zu guter Letzt, danke an euch, meine Leser und bis zum nächsten Mal.


Alles Liebe, eure Yelena

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Reinigungsöl - GUT ODER NICHT ?!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit ein Video auf YouTube gepostet, in dem ich euch erkläre, was mein Lieblings Abschminkprodukt ist. Es war das BALEA Reinigungsöl. Kurz nachdem ich das Video gepostet habe, ist mir das Produkt ausgegangen. Da es mein Lieblingsprodukt ist, wollte ich es natürlich nachkaufen. Zu meinem Staunen konnte ich das Produkt nirgends mehr finden. Da ich aber nicht ohne leben konnte, habe ich bei DM Österreich nachgefragt, nur um festzustellen, dass dieses tolle Produkt aus dem Sortiment gezogen wurde :( Anscheinend wissen viele nicht, das auch ölige Haut eine reichhaltige Pflege braucht. Ich habe vieles danach ausprobiert - von der Reinigungscreme von BALEA bis zum Reinigungsschaum - für mich war nichts passendes dabei. Als ich endlich gemerkt habe, dass ich in der Drogerie nicht fündig werde, habe ich beschlossen mein Territorium auf die High End Geschäfte zu verlegen - und siehe da, ich fand das Beste! #HOLYGRAILPRODUCT Meine Wahl im Do

ESSENCE - Studio Nails - Better Than Gel Nails

Today I wanted to talk about my favorite base and top coat. They're from the essence- studio nails - better than gel nails collection which is in my oppinion one of the best :) This line contains: - essence - studio nails - better than gel nails french tip glue - essence - studio nails - better than gel nails base and top sealer - essence - studio nails - better than gel nails french nail tip remover - essence - studio nails - better than gel nails professional french tip nails - essence - studio nails - better than gel nails nail file This line is made to perform like real salon gel nails and some products get that just right. So far I've tried the essence - studio nails - better than gel nails base and top sealer. On the back of the bottles you see the instractions on how to use it. But I found that these two products don't work as well when applied as recommended, but when used as a base and a top coat. The essence company recommends to use yo