Direkt zum Hauptbereich

Reinigungsöl - GUT ODER NICHT ?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein Video auf YouTube gepostet, in dem ich euch erkläre, was mein Lieblings Abschminkprodukt ist.

Es war das BALEA Reinigungsöl.

Kurz nachdem ich das Video gepostet habe, ist mir das Produkt ausgegangen. Da es mein Lieblingsprodukt ist, wollte ich es natürlich nachkaufen. Zu meinem Staunen konnte ich das Produkt nirgends mehr finden.

Da ich aber nicht ohne leben konnte, habe ich bei DM Österreich nachgefragt, nur um festzustellen, dass dieses tolle Produkt aus dem Sortiment gezogen wurde :( Anscheinend wissen viele nicht, das auch ölige Haut eine reichhaltige Pflege braucht.

Ich habe vieles danach ausprobiert - von der Reinigungscreme von BALEA bis zum Reinigungsschaum - für mich war nichts passendes dabei.

Als ich endlich gemerkt habe, dass ich in der Drogerie nicht fündig werde, habe ich beschlossen mein Territorium auf die High End Geschäfte zu verlegen - und siehe da, ich fand das Beste!

#HOLYGRAILPRODUCT

Meine Wahl im Douglas fiel auf das CLARINS Pure Melt Cleansing Gel mit Marula Öl.

Das Produkt ist sehr, sehr teuer, aber gerade in meinen Augen, jeden Euro wert.
Für 125ml zahle ich schon EUR 27,95. Im Vergleich BALEA Reinigungsöl 100ml EUR 2,49

Mich hat dieses Produkt mit seiner Einzigartigkeit überzeugt.
Es ist, wie der Name schon sagt, ein Gel, welches sich nach dem Auftragen auf die Haut in ein Öl verwandelt und somit das ganze Makeup auflöst. Dazu mischt man noch etwas Wasser hinzu, und das Öl verwandelt sich in eine milchige Flüssigkeit, die man ohne Rückstände entfernen kann.

Es entsteht kein Spannungsgefühl auf der Haut, da die Haut nicht ausgetrocknet wurde, sondern noch dazu gepflegt.

Seit dem ich das CLARINS Gel verwende, ist meine Haus nicht mehr oberflächlich trocken, aber darunter trotzdem fettig. Meine Haut fühlt sich wunderschön weich und elastisch an.

CLARINS ist ja bekannt für Tolle Skin Care und diesem Fakt kann ich mich nur anschließen.

Wer für ein Abschminkprodukt so viel Geld übrig hat, soll sich das CLARINS Gel holen.

Ihr werdet überrascht sein, was so ein kleiner, aber dennoch extrem wichtiger Schritt, wie das Abschminken am Abend, für eure Haut bewirken kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

xoxo
Yelena

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ALVERDE NATURKOSMETIK Review

Hallo Mädels! Ich habe vor einigen Wochen ein Paket von DM erhalten. In diesem Paket waren einige Produkte der Alverde Collection – die Naturkosmetik enthalten. Diese habe ich getestet und schreibe hier nun meine Eindrücke über die Produkte. Als allererstes war ein Porenminimierer in dem Täschchen. Dieser hat eine weiße Verpackung mit grünem Schriftzug und grünem Deckel. Drauf steht, dass die Creme die Poren minimiert und kleine Fältchen auffüllt. Sie ist von der Konsistenz her eher flüssig und hat eine gelblich-orangene Farbe. Von der Wirkung habe ich leider nicht sehr viel gesehen, es hat sich was geändert aber nicht so, dass meine Poren optisch unsichtbar waren. Jedoch hinterlässt der Primer ein angenehmes Gefühlt auf der Haut und was das wichtigste ist: ich  habe danach keine Pickel bekommen. Als nächstes fand ich eine Mascara . Die heißt Alverde EyeCatcher. Sie enthält Extensionfasern und eine spezielle Volumenbürste, die für Maxi-Wimpern sorgen solle

ESSENCE - Studio Nails - Better Than Gel Nails

Today I wanted to talk about my favorite base and top coat. They're from the essence- studio nails - better than gel nails collection which is in my oppinion one of the best :) This line contains: - essence - studio nails - better than gel nails french tip glue - essence - studio nails - better than gel nails base and top sealer - essence - studio nails - better than gel nails french nail tip remover - essence - studio nails - better than gel nails professional french tip nails - essence - studio nails - better than gel nails nail file This line is made to perform like real salon gel nails and some products get that just right. So far I've tried the essence - studio nails - better than gel nails base and top sealer. On the back of the bottles you see the instractions on how to use it. But I found that these two products don't work as well when applied as recommended, but when used as a base and a top coat. The essence company recommends to use yo