Direkt zum Hauptbereich

Cat Eyeliner für Schlupflider - GEHT DAS?!

Hallo meine Lieben, 

ich habe ein neues Video auf meinem YouTube Kanal gepostet. 

In dem Video geht es um die, in meinen Augen, einfachste Variante Eyeliner aufzutragen, wenn man Schlupflider hat. 

Hier das Video: 
Wie ich vorgehe, wenn ich meinen "Signature" Cat Eyeliner auftrage: 

1. Ich ziehe eine dünne Linie ganz nah am Wimpernkranz.
    Wichtig ist, das Auge offen zu halten, damit das Schlupflid nicht die Linie verdeckt. 

2. Danach ziehe ich vom äußerem Augenwinkel eine 1 bis 2 cm Linie zum Ende der Augenbraue. 
    Bitte beachte auch hier: Das Auge muss offen bleiben, so dass Du, auch        wenn dein Auge offen ist, die Linie sehen kannst. 

3. Ich verbinde die Spitze des Eyeliners mit der dünnen Linie, welche ich gezeichnet habe. 

4. Am Ende bessere ich noch kleine Patzer, falls welche passiert sind und mache beide Seiten gleich.


Als ich mit Eyeliner angefangen habe, hatte ich keine Ahnung wie ich es richtig machen soll. Die Linien waren nicht gleich, meine Augen waren nicht katzenförmig. Aber ich habe nicht aufgegeben! 
Übung macht den Meister sagt man nicht umsonst. 
Also bitte üben, üben, bis ihr nicht den perfekten Lidstich gezogen habt. 

Im Video verwende ich den essence easy 2 use eyeliner pen. 
Link: https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Beauty/Augen/Eyeliner/essence/essence-Eyeliner-pen-extra-langanhaltend/65704/2_10010886.action


Ich freue mich über Kommentare. 

Bis zum nächsten Mal :)

bussi, Yelena 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Reinigungsöl - GUT ODER NICHT ?!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit ein Video auf YouTube gepostet, in dem ich euch erkläre, was mein Lieblings Abschminkprodukt ist. Es war das BALEA Reinigungsöl. Kurz nachdem ich das Video gepostet habe, ist mir das Produkt ausgegangen. Da es mein Lieblingsprodukt ist, wollte ich es natürlich nachkaufen. Zu meinem Staunen konnte ich das Produkt nirgends mehr finden. Da ich aber nicht ohne leben konnte, habe ich bei DM Österreich nachgefragt, nur um festzustellen, dass dieses tolle Produkt aus dem Sortiment gezogen wurde :( Anscheinend wissen viele nicht, das auch ölige Haut eine reichhaltige Pflege braucht. Ich habe vieles danach ausprobiert - von der Reinigungscreme von BALEA bis zum Reinigungsschaum - für mich war nichts passendes dabei. Als ich endlich gemerkt habe, dass ich in der Drogerie nicht fündig werde, habe ich beschlossen mein Territorium auf die High End Geschäfte zu verlegen - und siehe da, ich fand das Beste! #HOLYGRAILPRODUCT Meine Wahl im Do

ALVERDE NATURKOSMETIK Review

Hallo Mädels! Ich habe vor einigen Wochen ein Paket von DM erhalten. In diesem Paket waren einige Produkte der Alverde Collection – die Naturkosmetik enthalten. Diese habe ich getestet und schreibe hier nun meine Eindrücke über die Produkte. Als allererstes war ein Porenminimierer in dem Täschchen. Dieser hat eine weiße Verpackung mit grünem Schriftzug und grünem Deckel. Drauf steht, dass die Creme die Poren minimiert und kleine Fältchen auffüllt. Sie ist von der Konsistenz her eher flüssig und hat eine gelblich-orangene Farbe. Von der Wirkung habe ich leider nicht sehr viel gesehen, es hat sich was geändert aber nicht so, dass meine Poren optisch unsichtbar waren. Jedoch hinterlässt der Primer ein angenehmes Gefühlt auf der Haut und was das wichtigste ist: ich  habe danach keine Pickel bekommen. Als nächstes fand ich eine Mascara . Die heißt Alverde EyeCatcher. Sie enthält Extensionfasern und eine spezielle Volumenbürste, die für Maxi-Wimpern sorgen solle

ESSENCE - Studio Nails - Better Than Gel Nails

Today I wanted to talk about my favorite base and top coat. They're from the essence- studio nails - better than gel nails collection which is in my oppinion one of the best :) This line contains: - essence - studio nails - better than gel nails french tip glue - essence - studio nails - better than gel nails base and top sealer - essence - studio nails - better than gel nails french nail tip remover - essence - studio nails - better than gel nails professional french tip nails - essence - studio nails - better than gel nails nail file This line is made to perform like real salon gel nails and some products get that just right. So far I've tried the essence - studio nails - better than gel nails base and top sealer. On the back of the bottles you see the instractions on how to use it. But I found that these two products don't work as well when applied as recommended, but when used as a base and a top coat. The essence company recommends to use yo